• Jobs Job bei Jungheinrich Moosburg AG und Co. KG

SAP-Inhouse-Berater (m/w) Warehouse Management / Logistik

Jungheinrich Moosburg AG und Co. KG

Moosburg an der Isar

Moosburg an der Isar

SAP-Inhouse-Berater (m/w) Warehouse Management / Logistik Jungheinrich Moosburg AG und Co. KG Moosburg an der Isar Projektleitung und IT-Koordination in Projekten; IT-Konzeption neuer Prozesse und IT-Beratung zu Bestandsführung und Warehouse Management; Erstellung von Pflichtenheften und Programmiervorgaben.

Das Ganze Im Blick Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In An Der Isar Verstärkung Als Sap-inhouse-berater (m/w) Warehouse Management / Logistik Ihre Aufgaben: Projektleitung Und It-koordination In Projekten It-konzeption Neuer Prozesse Und It-beratung Zu Bestandsführung Und Warehouse Management Erstellung Von Pflichtenheften Und Programmier­vorgaben Realisierung Inkl Customizing Und Implemen­tierung In Zusammenarbeit Mit Den Anwen­dungs­entwicklern Test Von Eigenentwicklungen Sowie Qualitäts­sicherung Durchführung Von Problemanalysen Und -lösungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Logistik Wirtschaftsinformatik Oder Wirt­schafts­ingenieurwesen Sowie Mehrjährige Berufs­erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung In Lagerverwaltung Und Sap Fundierte Kenntnisse Im Bereich Sap-bestands­führung Und Sap Warehouse Management Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeits­weise Teamgeist Engagement Und Kundenorientierung Motivation Flexibilität Innovationsgeist Und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot Am Standort : Betriebskantine 35-stunden-woche Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglich­keiten Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verant­wortung Und Gestaltungsspielräumen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Ag Und Co Kg Personalabteilung Rebecca Helgert Telefon +49 8761 80-1571 Bachelor Master Logistik Supply-Chain-Management Informationsmanager Betriebswirt Für Logistik Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsinformatiker Bachelor Of Science Master Of Science Wirtschaftsinformatik Diplom-Wirtschaftsinformatiker Dipl-Wirt-Inf Dipl-Wirtsch-Inf Dipl-Wirt-Inform Dipl-Wirtsch-Inform Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt Bauwirtschaft Bachelor Master Logistik Supply-Chain-Management Informationsmanager Betriebswirt Für Logistik Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsinformatiker Bachelor SAP-Inhouse-Berater (m/w) Warehouse Management / Logistik Projektleitung Und IT-Koordination In Projekten IT-Konzeption Neuer Prozesse Und IT-Beratung Zu Bestandsführung Und Warehouse Management Erstellung Von Pflichtenheften Und Programmiervorgaben Moosburg An Der Isar Bachelor Master Logistik Supply-Chain-Management Informationsmanager Betriebswirt Für Logistik Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsinformatiker Bachelor

Informatiker / Softwareentwickler (m/w) als Projektleiter OOP, C#, .NET

SAP-Inhouse-Berater (m/w) Warehouse Management / Logistik

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektrotechnik, Mechatronik, Fahrzeugbau
   Jungheinrich Moosburg AG und Co. KG (Moosburg an der Isar)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Stockach)

Disponent (m/w/d) Logistik - Obst, Gemüse und Konserven
   EDEKA Fruchtkontor Logistik GmbH (HafenCity)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum)